Home Termine Philosophie Aktionen Bilderbuch Partner Impressum  





Sie müssen den Flash-Player installiert haben.

   

Das Blaue Herz

 


Das Netzwerk der
Blauen Herzen:

C.I.P. gGmbH

City Stiftung Berlin

Kinder
in Gefahr e.V.

Together e.V.

Das Blaue Herz

Bridge of hearts
 


25. bis 27. August 2006

Kids-Tour 2006

Vom 25. bis 27. August 2006 fand die 14. Internationale kids-tour in Berlin statt, eine "Mini Tour de France" für die Jüngsten im Radsport. Dabei waren Mannschaften aus ganz Deutschland sowieso aus sieben Ländern Europas auch dieses Jahr am Start.
Die erste Etappe war das Einzelzeitfahren im Grundewald, einen Tag später ging es "Quer durch die Märkische S5-Region".

Den krönenden Abschluss gab es beim Rundstreckenrennen auf dem Kurfürstendamm. Zum zweiten Mal fand hier auch die Berliner CITY BKK Schulmeisterschaft statt.
Ein buntes Rahmenprogramm mit Musik, Essen und Trinken rundete die sportlichen Höhepunkte ab.
Seit vielen Jahren ist Together e.V. Partner der "Kids-Tour" und unterstützt den Radsport Verband Berlin bei seiner internationalen Jugendarbeit.
 

Kids-Tour 2006
Dichtes Gedränge vor dem Start.

Kids-Tour 2006
Gleich geht’s los ...

Kids-Tour 2006
Das Rennen ist freigegeben.


Kids-Tour 2006
Spannender Schlussspurt.


Kids-Tour 2006
Siegerehrung mit Ronald McDonald und dem Berliner Radsport-Präsidenten Wolfgang Scheibner.

zurück zur Bilderbuchstartseite...