Home Termine Philosophie Aktionen Bilderbuch Partner Impressum  





Sie müssen den Flash-Player installiert haben.

   

Das Blaue Herz

 


Das Netzwerk der
Blauen Herzen:

C.I.P. gGmbH

City Stiftung Berlin

Kinder
in Gefahr e.V.

Together e.V.

Das Blaue Herz

Bridge of hearts
 


26. August 2012

AQUARELLA BERLIN

Im Rahmen der AQUARELLA BERLIN 2012 luden der Augenarzt Dr. Christoph Wiemer und die Autorin Sylvia Hahnisch Familien mit sehbehinderten Mitgliedern und Schülerinnen und Schüler zu einer unterhaltsamen Spreefahrt ein. Dazu konnten die kleinen Gäste ihre eigene Wassermusik mit ihren im Park Center Treptow selbst gebastelten Instrumenten gestalten. So wurden auch Sehbehinderte und Blinde klangvoll in das von Sylvia Hahnisch erdachte Reich der Fantasie geführt. Mit an Bord waren u.a. die zehnjährige Geigenvirtuosin Chiara-Marie, der Entertainer Gordon Gatherer und die Moderatorin Tina Knopp. Die Stimmung an Bord war ausgelassen und trug wesentlich zum Erfolg der AQUARELLA BERLIN 2012 bei.


Luden ein zur Familien-Spreefahrt: Kapitän Matthias Wichert von der Reederei Riedel und die zehnjährige Geigenvirtuosin Chiara Marie


Führte gekonnt durch das Programm: Moderatorin Tina Knopp mit Theo Tintenklecks



»What a wonderful World«: Der großartige Entertainer Gordon Gatherer begeisterte…



…das Publikum mit der Botschafterin der Aktion »Augen Licht« Silja Korn (2. von rechts)….



…und das rührte auch die kleinen Gäste an Bord

Fotos: Mike Salzwedel/T.H..E.O. Medien GmbH

zurück zur Bilderbuchstartseite...