Home Termine Philosophie Aktionen Bilderbuch Partner Impressum  





Sie müssen den Flash-Player installiert haben.

   

Das Blaue Herz

 


Das Netzwerk der
Blauen Herzen:

C.I.P. gGmbH

City Stiftung Berlin

Kinder
in Gefahr e.V.

Together e.V.

Das Blaue Herz

Bridge of hearts
 


26. April 2013

Heiteres und Weiteres

Auch in diesem Jahr zog die Lesung »Heiteres und Weiteres« in der Friedenskirche der Stephanus-Gemeinde zahlreiche Besucher an.
Erneut konnten Deutschlands meistgespielter Bühnenautor Horst Pillau und Erfolgsautor Bernd Philipp gewonnen werden, um aus Ihren Werken schöne, humorvolle und nachdenkliche Geschichten zu präsentieren.
Den Reinerlös erhielt wie in den Vorjahren die Stephanus-Schule für ihre Arbeit mit geistig, körperlich und mehrfach behinderten Kindern.


Kathrin Bernikas, Vorsteherin der BVV Marzahn-Hellersdorf gehörte zu den ersten Gästen und wurde von Autor Bernd Philipp und Organisator Siegfried Helias herzlich begrüßt.


Edeltraut und Dietmar Schmidt vom Weinladen Schmidt schenkten gute Tropfen aus und trugen so wesentlich zum Spendenaufkommen bei.


Die Lehrerband eröffnete die Lesung schwungvoll mit internationalen Melodien.


Die Stars des Abends waren natürlich die Autoren Bernd Philipp (l) und Horst Pillau, …


… die in bewährter Form das Publikum begeisterte.


Freuten sich über den schönen Abend: Angelika Arndt (li.) und Sybille Esch vom Förderverein der Stephanus-Schule.

Fotos: Christian Kruppa

zurück zur Bilderbuchstartseite...