Home Termine Philosophie Aktionen Bilderbuch Partner Impressum  





Sie müssen den Flash-Player installiert haben.

   

Das Blaue Herz

 


Das Netzwerk der
Blauen Herzen:

C.I.P. gGmbH

City Stiftung Berlin

Kinder
in Gefahr e.V.

Together e.V.

Das Blaue Herz

Bridge of hearts
 


23. September 2013

"Memory" Charity-Gala Stars in Concert

Auch in diesem Jahr führte die gemeinnützige Initiative Kinder in Gefahr e.V. am 23. September um 19.30 Uhr auf Einladung des Produzenten Bernhard Kurz und der Direktorin des Estrel Hotels Ute Jacobs die »Memory« Charity-Gala Stars in Concert im Estrel Festival Center durch und erinnerte damit auch an die Mitbegründer dieser Charity-Reihe Wolfgang „Teddy“ Klapper und Siegfried Herrmann. Stars in Concert ist eine einzigartige Erfolgsstory und wurde für seine perfekte Doppelgänger-Show mehrfach in Las Vegas ausgezeichnet.

Die Schirmherrschaft lag wieder in den bewährten Händen von Alt-Bürgermeister Prof. Bodo Manegold. Weitere Partner waren u.a. die AG Sympathisches Buckow, die Ev. Kirchengemeinde Alt-Buckow und die Sparda-Bank Berlin eG.
Den Erlös der Veranstaltung erhielten auf Vorschlag der Sparda-Bank die gemeinnützige Initiative Berliner helfen e.V. zur Förderung von Familien mit krebskranken Kindern und Kinder in Gefahr e. V. für die Unterstützung sozial benachteiligter Kinder und Jugendlichen.
 


Im gut besuchten Estrel Festival Center wurden die Gäste von den Organisatoren und Partnern herzlich begrüßt: André Kern (l.) und Jana Liebmann (2. v. r.) von der Sparda-Bank Berlin eG sowie Joachim Frick (2. v. l.) und Siegfried Helias(r.) von Kinder in Gefahr e. V..


Auf der Bühne begeisterten die Doppelgänger von Robbie Williams…


… Madonna (m.)…


…Marilyn Monroe …


… Tina Turner…


…den Blues Brothers…


…und Rod Steward, der einen jungen Gast mit auf die Bühne bat.


Standing Ovationen erhielten die Künstler für ihre mitreißende Show.


Eine besondere Überraschung hatte am Schluß der stellvertretende Vorstandsvorsitzende der Sparda-Bank Berlin eG Martin Laubisch (l.) parat, der von Siegfried Helias auf der Bühne begrüßt wurde…


…und im Beisein der Künstler und des Stars in Concert-Produzenten Bernhard Kurz (r.) einen Spendenscheck in Höhe von EUR 15.000,- überreichte.

 

Fotos: Christian Kruppa

zurück zur Bilderbuchstartseite...