Termine

Vorschau 2024

Mon­tag, 22. April 2024, 19.30 Uhr

Stars in Concert im Estrel Showtheater

-weit­ere Infor­ma­tio­nen folgen-

© Estrel Showtheater 

Domspargel im Capital Club Berlin

-weit­ere Infor­ma­tio­nen folgen-

© Ralf Jacob

Son­ntag, 7. Juli 2024, 9.30 Uhr

Heidi-Hetzer-Gedenkfahrt

AVUS-Rasthof, Park­platz P13a, 

Start 11.00 Uhr, (Rück­kehr ca. 17.30 Uhr) 

Ob als Ral­lye­fahrerin, Unternehmerin oder Wel­tenbumm­lerin: Über Hei­di Het­zer gibt es unzäh­lige Geschicht­en zu erzählen. Kein Wun­der, dass ihr Fre­un­deskreis mit einem motor­sportlichen Anlass an sie erin­nert und ihr Erbe lebendig hal­ten möchte.

Ihr zu Ehren organ­isieren die Old­timer­fre­unde Ulf Schulz und Sascha Keil­w­erth seit 2019 jew­eils ein­mal jährlich eine Old­timer-Gedenk­fahrt, der viele gerne folgen.

Die Fahrten führen meis­tens zu Hotspots im Umland, z. B. nach Werder a. d. Hav­el und zum Schiff­she­be­w­erk Niederfi­now. Auch dies­mal wird es ein malerisches Ziel sein, das wir rechtzeit­ig verraten.

Weil Hei­di Het­zer auch Botschaf­terin der Aktion Augen-Licht war, kommt auf Anre­gung von Andreas Boehlke die Fahrt einem car­i­ta­tiv­en Zweck zu Gute, u. a.. der Unter­stützung der Zeune-Blind­en­schule in Berlin-Steglitz.

Beson­dere Gäste wer­den in diesem Jahr wieder Mit­glieder des All­ge­meinen Blind­en- und Sehbe­hin­derten­vere­ins Berlin, gegr.1874 e. V. (ABSV) sein, für die ein orig­i­naler Old­timer­bus zur Mit­fahrt bereitsteht.

Anmel­dung:

https://heidi-hetzer-gedenkfahrt.jimdosite.com/

© Chris­t­ian Kruppa